Advertisement
 

Home/News
Portrait
Saison/Termine
Sponsoren
Katrin und DKMS
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum
Login (intern)



--- NEWS ---
****************************
Neue Bilder in der Galerie
****************************
--- NEWS ---




Besucher seit 1. Mai 2007

 

DKMS - Jeder einzelne zählt!

 

Diagnose: Leukämie


"So lautet alle 45 Minuten für einen Menschen in Deutschland die schreckliche Wahrheit. Blutkrebs. Viele der betroffenen sind Kinder und Jugendliche[...]. Für viele Patienten ist die Übertragung von Stammzellen, auch bekannt als "Knochenmarktransplantation", die einzige Hoffnung auf Leben [...]."
"Je mehr Stammzellenspender in der DKMS Deutsche Knochenspenderkartei gemeinnützige Gesellschaft mbH registriert sind, umso besser. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Gewebemerkmale zweier Menschen übereinstimmen, reicht von 1:20.000 bis 1:mehreren Millionen. Die Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender ist demnach mit der Suche nach einem "genetischen Zwilling" vergleichbar. Vielleicht sind Sie es?"
Um die Arbeit der DKMS zu unterstützen und die Wahrscheinlichkeit eines Treffers bei der Suche nach einem genetischen Zwilling zu erhöhen,  habe ich mich als Stammmzellenspenderin registrieren lassen und würde mich freuen, wenn möglichst viele Besucher meiner Webseite dies ebenfalls tun würden.

 

Jeder einzelne zählt!


Zur Registrierung bei der DKMS: http://www.dkms.de/spender/registrierung/index.html

 

 
 

© by Katrin Becker
 
Renault Enders

                

 
 
rallye-magazin.de :: do it sideways